22.06.2006: Info bzgl. Treffen aller "Vom Nienmarkt Gordons"      
             
      Vom 22. bis 23. Juli 2006 habe ich in Borken Weseke ein großes Gelände mit Teich, Hütten und Grillmöglichkeit gemietet und lade herzlich zum großen Vom Nienmarkt Treffen ein. Wer übernachten möchte kann dort z.B. Zelten oder sein Lager in einer der Hütten aufschlagen - Wer zuerst kommt ..... :-)).      
      Bilder von der Anlage - hier klicken.      
      Die frühste Anreise / Beginn soll am Samstag ab 11.00h - 12.00h sein.      
             
      Der 22. Juli Samstag soll in erster Linie ein "Vom Nienmarkt-Tag" mit Grillen zum Mittag- und Abendessen und abschließender abendlicher Féte sein. Gordons mit weiter Anreise dürfen Freunde und Bekannte natürlich schon am Samstag mitbringen.      
             
      Der Sonntag 23. Juli soll ein Tag auch für alle Gordon - Interessierten werden. Auch dann ist für leibliches Wohl gesorgt. Zum Mittag wird noch einmal gegrillt, um später gut gestärkt die Heimreise antreten zu können.      
             
      Vielleicht auch nicht ganz unwichtig: Das Gelände ist eingezäunt!!!      
      Es wird für alles (Getränke, Grillfleisch, etc.) gesorgt sein.      
             
      Ich erhebe primär keinen festgelegten Kostenbeitrag, nur kann sich jeder vorstellen, eine Menge Menschen zu versorgen erfordert einige Einkäufe und Logistik. Von daher haben wir uns überlegt, dass jeder nach seinem Ermessen einen geldlichen Beitrag zu diesem Wochenende leistet.      
             
      Um abschätzen zu können, wieviele Hunde mit ihren Besitzern und Freunden / Bekannten wann kommen, bitte ich um ein Feedback per Telefon oder E-Mail.      
             
      Eine perönliche Einladung habe ich bereits auf den Postweg gebracht.      
             
      Ich freue mich auf Sie / Euch und wünsche uns schon jetzt ein spannendes und schönes Wochenende, auf das eine Wiederholung im nächsten Jahr stattfinden wird.      
             
      Alfons Picker      
      info@alfonspicker.de      
             
     
Fenster schliessen